sad Leider muss das Repair-Café am 24.5. ausfallen sad

Am 21.6. ist wieder Repair-Café im Dorftreff !

Ob Haushaltsgerät oder Stereoanlage:

wir versuchen zu retten, was sich kommerziell zu reparieren nicht mehr lohnen würde.
Let's repair !

 

siehe auch: https://www.reparatur-initiativen.de/repair-cafe-kalt

VorlageTeaser2017-05-10

So war es am 19.4. :

Unsere Reparateure im Repair-Café im Kalter Dorftreff (jeden 3. Donnerstag im Monat ab 18.00 Uhr) sind wieder mit Sachverstand und Elan bei der Sache und kriegen wirklich das meiste wieder hin. Heute Abend war SWR-4 Reporterin Martina Gonser erfreut, dass ihr berufliches Handwerksgerät wieder in Ordnung gebracht wurde. Das Diktaphon war defekt und jetzt funktioniert es wieder. Andreas Kirchgässner, Daniel Schreurs, Adriano Kapellen und Marco Niesen arbeiten ehrenamtlich im Dienste der guten Sache.

Martina Gonser:
Und nicht nur mein Aufnahmegerät funktioniert wieder! Auch mein Toaster und meine Wanduhr, die ich beim letzten Termin dabei hatte. Geniale Einrichtung und super Reparateure. Vielen, vielen Dank, auch für die netten Gespräche und die gute Verpflegung!


2018-04-19_Facebookfoto
Quelle:
https://www.facebook.com/gemeindekalt/photos/a.660772220651649.1073741864.146554662073410/1821854187876774/?type=3&theater